Tauchsportclub submarin Pößneck e.V.

Um ein Jubiläum zu feiern, gibt es viele Gründe.

Es liegt tief in uns verwurzelt, dass wir uns zu erfreulichen Ereignissen zusammenfinden.

Besonders trifft dies zu, wenn es sich um etwas handelt, dass wir gemeinsam erschaffen haben.

Gemeinsame Ziele, Werte und der persönliche Einsatz jedes Einzelnen haben uns zu dem Verein gemacht, der wir heute sind.

Dafür sagen wir Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab dem 14. Lebensjahr. 

 Ehemalige Mitglieder sind ebenfalls gern gesehen. Ihr könnt diese Mail auch gern weiterleiten, da uns nicht alle Kontaktdaten zur Verfügung stehen. 

Um die Kontaktdaten (vorzugsweise E-Mail) ehemaliger Mitglieder zu erhalten und bei Fragen zur Jubiläumsfeier 

benutzt bitte folgende 

Mailadresse: feier@tc-submarin.de

 

Viele Grüße 

der Vorstand des 

TC submarin Pößneck e.V.