Aktion Zäune für Vereine, auch wir sind dabei

Seit Samstag läuft die Aktion “Zäune für Vereine”. Auch unser Verein beteiligt sich mit einem Vereinsbanner an dem, von den Firmen an der Bundesstraße, zur Verfügung gestellten Zaunsflächen.

Damit wollen wir sichtbar auf die Situation des Vereinslebens, das Fehlen von Sport- und Bewegungsmöglichkeiten im Vereinen des Breitensportes hinweisen. Wir warten sehnsüchtig auf die Öffnung von Turnhallen, Sportstätten,  Kunst- und Kulturstätten sowie, für uns  besonders wichtig, des Schwimmbades um endlich wieder unsere Freizeit mit Sport und Spiel sinnvoll gestalten zu können. 

VERGESST MORGEN DEN   TRIKOT-TAG DER SPORTVEREINE NICHT !

Er dient dem selben Zweck und macht uns in der ganzen Region sichtbar. Ich zähle auf eure Beteiligung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.