Wir brauchen eure Hilfe.

Wir haben einen  Container für Arbeitsgeräte an unserem Tauchgewässer. Und mal ehrlich, der sieht so was von langweilig aus !! Also müsst ihr ran. Malt Bilder und schickt sie uns per Mail oder WhatsApp. Wir suchen dann die schönsten, originellsten und lustigsten aus, die ihr dann selber auf den Container malen könnt . Die Farben und Pinsel dafür bekommt ihr natürlich von uns. Da ist viel Platz, also brauchen wir viele Bilder. Sie sollten etwas mit unserem Verein, dem Tauchen, Baden oder Schwimmen zu tun haben. Aber auch andere besondere Ideen sind gefragt.

Mitmachen können alle Submariner zwischen 6 und 14 Jahren. Die Bilder sollten bis Pfingsten bei uns sein. Und dann geht mal an einem oder zwei Wochenenden das große Gestalten los.

Also legt euch ins Zeug, wir zählen auf euch.

Euer Vorstand Silvio, Ronny und Anja und euer Jugendwart Anthony