Impressionen vom Vorbereitungswettkampf für die Deutsche Jugendmannschaften 2021 ‍

Charlotte Heinze, Emilia Näther, Hannah und Lotte Troppschuh, Sophie Matthes, Enrico Pohl und Tom Hünert waren die Vertreter des TC submarin Pößneck e. V. bei einem kleinen aber feinem Wettkampf der Thüringer Flossenschwimmer in der Roland Matthes Schwimmhalle in Erfurt. Es ging nicht so sehr um Medaillen oder Punkte für vordere Plätze, sondern mehr um eine Art Testlauf nach langer Wettkampfpause für die Umsetzung des notwendigen Hygienekonzeptes. Die Freude, dass es endlich wieder los geht war allen anzumerken, die Freude über unerwartet gute Ergebnisse – heißt: viele Bestzeiten und vordere Platzierungen – sorgte bei Sportlern und Trainern für tolle Stimmung. Bleibt nun nur noch die Hoffnung, dass alle nun endlich wieder zum gewohnten Trainings – und Wettkampfbetieb zurückkehren können.

  

     

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.