Mitgliederversammlung vom 09.07.2020

Unsere Mitgliederversammlung fand diese Jahr nicht wie gewohnt in unseren Vereinsräumen sondern im Bilkensaal in Pößneck statt. 39 Vereinsmitglieder waren der Einladung zur turnusmäßigen Wahl des Vorstandes gefolgt. In diesem Jahr war die Wahl etwas Besonderes, da der komplette Vorstand nach vielen erfolgreichen und verdienstvollen Jahren aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl antrat.

Während dieser Veranstaltung wurde unser langjähriger Vorsitzender  Dr. Rainer Mohorn nach 48 Jahren Führung des Vereins mit der GutsMuths-Medaille in Gold durch den LSB geehrt.

Nach Entlastung des Vorstandes und einigen sehr emotionalen Worten von Rainer kam es zur Neuwahl des Vorstandes. Erster Vorsitzender ist Silvio Jakobs, 2. Vorsitzender ist Ronny Korn und Schatzmeister ist  Anja Mühlenberg geworden. In die weiteren Funktionen wurden als Sportwart Ronny Korn, als Tauchausbildungsleiter Erik Franke, als Jugendwart Anthony Franke und als Technikwart Michael Rößer gewählt . Für die Kassenprüfung sind künftig Sylvia Pohl, Kathleen Grimm und Anja Lorenz verantwortlich.

WIR BEDANKEN UNS AUF DAS HERZLICHSTE BEI ALLEN MITGLIEDERN DES ALTEN VORSTANDES FÜR IHR HERAUSRAGENDES ENGAGEMENT UND WÜNSCHEN DEM NEUEN VORSTAND VIEL ERFOLG UND EIN GUTES HÄNDCHEN FÜR DEN VEREIN