Schließung Stadtbad Pößneck

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern.

 

Sicherlich habt ihr die neuste Entwicklung der Cororna – Pandemie über die Medien und Netzwerke verfolgt. Leider hat sich die Lage nicht zum Guten entwickelt.

Ab Montag den 02.11.2020 sind deutschlandweit alle Freizeiteinrichtungen wieder geschlossen. Unser Stadtbad ist davon ebenfalls betroffen.

Aus diesem Grund ist bis auf weiteres ein Training nicht möglich. Auch Athletik zählt als Freizeitveranstaltung leider dazu.

 Ebenfalls abgesagt sind der Pokal der Hansestadt Rostock am 06./07.11., der Thüringer Testwettkampf in Erfurt am 14.11. und das Nikolausschwimmen 2020 in Plauen.

Wir hoffen innigst, das diese Einschränkungen wirklich nur auf den November beschränkt bleiben und wir im Dezember, in diesem Jahr noch einmal etwas trainieren können.

Sobald uns neue Erkenntnisse über weitere Maßnahmen vorliegen oder für uns das Bad wieder nutzbar ist werden wir euch über das weitere Vorgehen informieren.

Bis dahin bleibt bitte Gesund und verliert nicht den Mut.

 

Silvio Jakobs

Vereinsvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.