Sonne, Wasser, Farben und Eis

 

 

 

Endlich wieder Raus , Freunde treffen und gemeinsames Spielen und Baden. So haben sich viele Kinder unseres Vereins den Auftakt zum Trainingseinstieg sicherlich erhofft und so konnten sie es am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein erleben. Viel Spaß gab es natürlich im Wasser aber auch eine Rundfahrt mit einer alten Feuerwehr und viele andere Spiele waren möglich. Eis und Getränke zur Abkühlung und Kuchen gegen den kleinen Hunger waren ausreichend vorhanden…. Und Farben für unseren Container. Der sehr fantasievoll von den Kids, den Kleinen und den Großen, bemalt wurde.  Auch Neptun wollte sich dies nicht entgehen lassen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.