Liebe Mitglieder

In einem normalen Jahr hätten wir in diesen Tagen unsere Mitgliederversammlung durchgeführt. Doch normal ist im Moment leider gar nichts.

Wir haben mit einer Einladung gewartet, in der Hoffnung das sich die Situation entspannt und Lockerungen durchgesetzt werden. Leider vergebens. Mit den derzeitigen Infektionszahlen sind diese auch in weite Ferne gerückt.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen, so zum Beispiel ein Onlineveranstaltung. Da diese aber eine Beteiligung von 50% der Mitglieder voraussetzt, haben wir diese Idee, aufgrund der Erfahrungen der Antworten auf Mails in unserem Verein, als unrealistisch verworfen.

So bleibt am Ende doch nur eine Präsenzveranstaltung.

Um diese durchführen zu können müssen wir auf die Möglichkeiten warten, die der Gesetzgeber uns einräumt. Bis dahin bleibt uns leider nichts anderes übrig als uns in Geduld zu üben.

Sobald es die Lage erlaubt werden wir die Mitgliederversammlung nachholen. Sollte jemand den Rechenschaftsbericht und den Finanzbericht bereits im voraus einsehen wollen ist dies beim Vorstand möglich.

Ich wünsche Euch allen viel Geduld und Ausdauer. Verliert nicht die Hoffnung bald wieder Trainieren zu können. Wir arbeiten an Konzepten wenigsten etwas Athletik durchführen zu können, wenn dies im Freien beziehungsweise in der Halle wieder gestattet wird.

Bis dahin euer Vorstand

Silvio Jakobs